Modular

Möbel zum Verlieben

Modular bei Boschung Möbel in Freiburg

Schmucke Möbel in Echt Lack in mehr als 200 RAL- oder NCS-Farben - unzählige Kombinationen von Möbelstücken aller Art: Kommoden, Sideboards,  Schränke, Garderoben und Kleiderschränke. Die Variationsmöglichkeiten sind unendlich. Und dazu noch alles Swiss Made! Besuchen Sie uns, um diese hübsche Sortiment bei uns Live zu erleben. 

 

 

Unternehmensprofil

Die Neue Modular AG entwickelt und produziert Betten, Beistellmöbel und Schränke für moderne und unkonventionelle Schlaf- und Wohnzimmer. Ein besonderes Merkmal bei Modular ist - nomen est omen - die Modularität, die es erlaubt, alle Möbel beliebig miteinander zu kombinieren.

 

Als eigenständiges Schweizer Unternehmen pflegt Modular ur-schweizerische Tugenden unverändert seit Jahrzehnten: Zuverlässigkeit, Sicherheit, kompromisslose Qualitätskultur, Innovationskraft und handwerkliche Perfektion. Besondere Aufmerksamkeit schenkt Modular auch der Einhaltung des Gleichgewichts zwischen Ökologie und Ökonomie.

 

Eine flexible Organisation, welche z.B. auch Spezialwünsche und -farben ermöglicht, sowie ein ausgebautes Servicenetz und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis finden in langjährigen Kundenbeziehungen und einem hohen Mass an Kundenzufriedenheit ihre Bestätigung.

 

Der Hauptsitz der Modular befindet sich in Henau/SG in der Schweiz.

Modular

... bei Boschung Möbel in Freiburg

Schmucke Möbel in Echt Lack in mehr als 200 RAL- oder NCS-Farben -  die Variationsmöglichkeiten sind unendlich. Und dazu noch alles Swiss Made!

 

Besuchen Sie uns, um diese hübsche Sortiment bei uns Live zu erleben. 

Ein paar Ideen